Über dieses Formular kannst Du uns eine Nachricht zukommen lassen. Falls ein Rückruf gewünscht ist, bitte nicht vergessen, eine Telefonnummer anzugeben. Alternativ erreichst Du uns telefonisch oder per Mail.


Häufig gestellte Fragen

Den Zielort findest du am einfachsten, wenn du auf Google Maps „Campingplatz Stahlhofen“ eingibst. Ganz vorne am Eingang befindet sich ein Schild mit der Telefonnummer des Platzwarts. Während der Anreisezeiten von 12 bis 20 Uhr kannst du dich dort melden. Er kommt dann zu dir und erklärt dir, wo lang du fahren musst, um zur Zeltwiese zu gelangen.

Unsere Preisliste findest du hier: wiesensee-camping.de/preise

Aktuell bieten wir keine Unterkünfte zur Miete an. Die Mobilheime sind im Privatbesitz und auf der Zeltwiese kann man campen mit Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder sonstigen Fahrzeugen. Ein Mobilheim auf unserem Campingplatz allerdings wird privat vermietet: Näheres dazu unter https://dolphin-systems.net/www.tir-na-nog.info/